Unternehmen

Wir sind mit unseren 10 Jahren Erfahrung
Ihr kompetenter Partner in der Immobilienbranche.

Wer wir sind?

Lernen Sie uns kennen.

Die Panther Immobilien GmbH wurde 2013 gegründet, um die Servicequalität im Immobilienmarkt auf eine neue Stufe zu heben.  

Die Kombination aus jahrelanger Erfahrung im Realitätenmarkt UND im Immobilienfinanzierungsbereich, bietet unseren Kunden einzigartige Lösungen nach dem Prinzip „alles aus einer Hand“.  

Obwohl wir unseren Firmensitz in Graz haben, kennen wir natürlich den heimischen Immobilienmarkt genau und sind für unsere Kunden in allen Regionen der Steiermark tätig.

Unsere Philosophie

Seit unserer Gründung im Jahr 2013 ist Qualität unsere oberste Priorität. Unser guter Ruf und die damit verbundene Weiterempfehlung zufriedener Kunden ist die Basis unseres Erfolges. Ehrlichkeit, Seriosität und Professionalität zeichnen unsere Arbeitsweise aus. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Unsere Vision

Wir begeistern unsere Kunden mit den von uns erzielten Ergebnissen, mit unseren innovativen und qualitativ herausragenden Dienstleistungen und vor allen Dingen auch durch unser überragendes persönliches Engagement und sozialer Kompetenz. Am Immobilienmarkt werden wir als qualitativ herausragendes, kompetentes und offenes Unternehmen wahrgenommen. Wir sind uns unserer Aufgabe bewusst, Menschen bei der Verwirklichung Ihres Immobilientraumes unterstützend begleiten zu dürfen.

Sie benötigen Beratung?

Kontaktieren Sie uns.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von DIVI reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden